Skip to main content

HRA® ENTWICKLUNG

HRA® Entwicklung

In der jahrelangen Arbeit mit der HRA® Standortbestimmung in den Bereichen der Arbeitsintegration und Persönlichkeistentwicklung, hat sich gezeigt, dass eine vertiefte Auseinandersetzung mit aktuellen Themen über die Arbeit mit Bilder der HRA®, schnell und gezielt zu mehr Inhalt über das Gegenüber führen, also Bewusstsein schaffen. Diese Voraussetzung eignet sich ideal für vertiefte Prozesse in Bezug auf die Klärung der Motivation, Laufbahnberatung, Berufswahl, persönliche Verhaltensmuster, Ressourcen, Rollen, Werte, Potenziale, etc., um nur Einige zu nennen.

Seit Beginn wird bei Kommitment GmbH, die HRA® Standortbestimmung als Ausgangslage in der Zusammenarbeit mit den Mandaten eingesetzt, was sich heute noch bewährt. Alle Mitarbeitenden der Kommitment GmbH sind ausbildete HRA®- Coaches, die zu Beginn, während der Begleitung in Prozessen, aber auch bei Rückschritten, immer wieder auf die HRA® Standortbestimmung und deren Resultate zurückgegriffen können, um dort anzusetzen und weiterzufahren. Die Standortbestimmung nutzen wir um schnell an Tiefe zu gewinnen, um Möglichkeiten zu schaffen, um Beziehung zu ermöglichen, aber auch um einen Rahmen zu setzen, im Prozess und der Arbeit im Bereich Begleitung, Coaching, etc..

Das HRA® Pilotteam (bestehend aus HRA® Coaches der ersten Stunde) ist an der ständigen Ausarbeitung und Optimierung der HRA® dran und lässt die Erkenntnisse direkt in die heutige Ausbildung zum Prozesscoach HRA® einfliessen.

Mehr dazu finden Sie auf Instagramm „Kommitment Kompetenz“, wir freuen uns, wenn sie uns folgen.