Testimonials

 In der Zeit, in welcher die HRA® Prozesscoaches mit der HRA® arbeiten, wurden verschiedene Aussagen in Bezug auf die Wirkung bei gemachten HRA®’s gesammelt. Einen Auszug aus gemachten Aussagen dazu finden sie hier:

Fiona C. 26 J.

Es hat mir neue Sichtweisen auf mein Leben gegeben und mir gezeigt wo ich im Leben stehe. Es hat nicht einen total neune Menschen aus mir gemacht – zum Glück – aber man ist achtsamer geworden…

Martina

Ich denke, es ist geeignet für alle, die nicht weiterkommen mit sich selbst…

Sozialarbeiterin
Deby

Ich denke, es ist geeignet für alle, die nicht weiterkommen mit sich selbst.

Cecile T. 30 J.

Das blosse Bewusstwerden half mir schon sehr, mich in meinem Alltag besser zurechtzufinden. Ich kenne mich nun noch besser und kann meine Stärken auch vermehrt bewusst einsetzen. Ich bin mutiger geworden…

IV Eingliederungsberater, GL,
B. Miethlich

Ein erfolgreicher Arbeitsintegrationsprozess beginnt im inneren des Klienten selbst. Ohne das ehrliche „Kommitment“ des Klienten, kann ein Job Coaching kaum eine nachhaltige Wirkung zeigen. Das Erarbeiten von individuellen Lösungen ist daher ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Der Arbeitsintegrationsprozess ist immer ein Wagnis. Teilweise muss man auch einfach einmal etwas versuchen, meistens bewährt es sich ja…